Schwarze Herren Jeans kombinieren – Wie man schwarze Jeans für Herren kombiniert

Schwarze Jeans sind für Herren das, was das kleine Schwarze für Damen ist: ein Stil-Accessoire, das nicht nach viel aussieht, aber in Wirklichkeit eine formidable Waffe für einen wirkungsvollen Look ist. Sie kann schick, leger oder auch als Straßenkleidung getragen werden; in jedem Fall kann sie das ganze Jahr über getragen werden.

Und als zusätzlicher Bonus ist es fast unmöglich, sie zu kombinieren. Warum also ein Artikel zu diesem Thema? Eben weil die Bandbreite der Möglichkeiten bei schwarzen Jeans immens ist. Hier sind einige effektive Kombinationen, die Ihnen beim Verkleiden ein wenig Zeit sparen.

Schwarze Jeans Herren Kombinieren

Schwarze Jeans sind ein entscheidender Bestandteil des modernen Kleiderschranks. Sie sehen zu fast allem passend aus und lassen sich vielseitig kombinieren. Ob mit T-Shirt, Hemd oder Pullover – schwarze Jeans stehen jedem Mann gut. Besonders gut wirken sie zu dunklen Oberteilen. Wer also nicht weiß, was er anziehen soll, greift am besten zu einer schwarzen Jeans.

Doch wie kann man schwarze Jeans Herren kombinieren? Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig. Zum Beispiel lassen sich schwarze Jeans gut mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jacke kombinieren. Auch ein schwarzes Hemd oder ein Pullover in Schwarz sehen gut aus!

Schwarze Jeans sind ein echter Klassiker. Sie lassen sich zu vielen verschiedenen Looks kombinieren und passen sowohl zu elegantern als auch zu lässigen Outfits. Wer die schwarzen Jeans herren kombinieren will, sollte allerdings ein paar Dinge beachten.

Zunächst einmal ist es wichtig, dass der Anzug oder das Hemd zum Typ der schwarzen Jeans passt. Wenn Sie zum Beispiel eine dunkle Jeans mit einem leichten Used-Look tragen, dann sollten Sie auch ein Hemd oder einen Anzug mit leichtem used-Look wählen. Bei hellen Jeans sollten Sie hingegen auf hellere Farben setzen.

Schwarze Jeans sind ein unverzichtbares Kleidungsstück für Männer. Sie lassen sich zu vielen verschiedenen Looks kombinieren. Vor allem im Herbst und Winter kann man mit schwarzen Jeans sehr gut den Casual Look tragen.

Zu einer schwarzen Jeans Herren kombinieren sie am besten dunkle Oberteile, wie beispielsweise eine schwarze Lederjacke oder ein schwarzes Hemd. Auch Boots in Schwarz passen perfekt dazu. Wer es etwas sportlicher mag, kann auch einen Kapuzenpullover oder eine Sweatjacke kombinieren.

5 wirkungsvolle Kombinationen mit schwarzen Jeans

Schwarze Jeans sind ein natürlicher Bestandteil des Smart-Casual-Arsenals, da sie eine klassische Hose sind, die gut zu eleganteren Outfits passt. Sie können sie problemlos mit mehr oder weniger formellen Schuhen wie Derbys oder Chelsea Boots oder auch mit hochwertigen Turnschuhen kombinieren.

Im Allgemeinen sollten Sie dunkle Farben wählen. Wenn Sie sich helle oder leuchtende Farben leisten können, sollten Sie darauf achten, dass sie nur dezente Akzente setzen. Wenn Sie Rot zu einer schwarzen Jeans tragen möchten, ist es besser, es mit einem Schal oder Tuch zu kombinieren als mit einem Mantel.

Rollkragenpullover eignen sich besonders gut für einen eleganten Freizeitlook, ebenso wie unstrukturierte Blazer.

Die Zusammenstellung eines Looks mit einer einzigen Farbe scheint einfach zu sein, da man nur andere Kleidungsstücke in derselben Farbe wählen muss. Und das ist nicht schlecht, mit einer Regel: Achten Sie darauf, dass sie mindestens zwei Nuancen auseinander liegen, um den Faux-Solid-Effekt zu vermeiden.

Wenn Ihre Jeans dunkelschwarz ist, sollten die anderen Teile heller sein

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihr Outfit ein wenig langweilig aussehen könnte, können Sie auch ein oder zwei graue oder sogar weiße Kleidungsstücke hinzufügen, da sie nur Derivate von Schwarz sind. Zögern Sie nicht, mit Texturen, Drucken und Schnitten zu spielen.

Sie können zum Beispiel eine schwarze Jeans wählen, ein weißes T-Shirt, ein graues Oxford-Hemd und ein Paar glänzende oder matte schwarze Stiefel dazu tragen.

Schwarze Herren Jeans mit einer Lederjacke kombinieren

Schwarze Jeans gehören eindeutig zum Rock'n'Roll-Stil und passen daher gut zu einer Lederjacke, z. B. zu einer perfekten oder klassischen Wildlederjacke. Dies ist ein sehr effektiver Stil für Ihre Ausflüge in die Bars.

Der Stil, der sich aus Ihrem Look ergibt, hängt weitgehend von der Jacke ab, die Sie tragen. Für einen klassischen Rocker-Look ist eine Bikerjacke oder ein Perfecto die richtige Wahl. Für einen moderneren Look können Sie auch eine leichte Bomberjacke aus schwarzem oder braunem Wildleder wählen.

Denken Sie daran, den Rest Ihres Outfits auf die schwarze Jacke und die Jeans abzustimmen. Stiefel und ein Strickpulli sind immer eine sichere Option. Sie können sich auch für eine Kombination aus Matrosen und Chelsea-Stiefeln entscheiden, um einen urbanen und kantigen Look zu erzielen.

Inspiration