Adidas NMD R2 Herren und Damen Sneaker

Adidas NMD R2 Herren und Damen Sneaker online entdecken. Es gibt viele aussergewöhnliche Schuhe unter den Fittichen von Adidas, aber das ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass Adidas zum weltweit führenden Schuhhersteller wurde und vielleicht nur noch mit dem Einfluss von Nike konkurriert. Es gibt nicht eine einzige Linie, die sagen kann, dass sie auch eine Brücke zwischen Lifestyle und Turnschuhen ist, denn die Marke hat viele Kicks, um genau das zu erreichen. Einige Namen stechen jedoch mehr hervor als andere: NMDs zum Beispiel ziehen die Menschen wegen ihrer Boost-Sohle und der Primeknit-Technologie an. Die Fortsetzung der NMD R1, die NMD R2, erhielt nach der Ankündigung von Adidas viel Aufmerksamkeit und wurde nach ihrer Einführung bejubelt. Der NMD R2 ist vom Aussehen her kein großer Sprung gegenüber dem NMD R1. Stattdessen wurde Ersteres eher als eine Verbesserung gegenüber Letzterem gesehen. In der ersten Iteration wurde der Zwischensohlenblock durch einen Zwischensohlenstopfen ersetzt, wodurch der NMD R2 zu einem besser aussehenden Lifestyle-Schuh wurde. Auch die Passform und der Tragekomfort sollen überlegen sein, wobei der Schuh nach wie vor eine große Rolle spielt. Hier findest du eine Liste von aktuellen Highlight Modellen auf einen Blick:

Adidas NMD R2 Pro

Der Adidas NMD R2 ist eine mit Spannung erwartete Silhouette der deutschen Marke, die nicht enttäuscht hat. Sein Versprechen von Komfort und Unterstützung hat die Erwartungen vieler Nutzer erfüllt, und die meisten fanden es von Anfang an ein Vergnügen, mit ihm zu fahren. Vom Speed Walking bis zum Krafttraining konnte sich der NMD R2 behaupten und wurde zum richtigen Schuh für viele körperliche Aktivitäten. Die Dämpfung war mehr als ausreichend, so dass die Füße am Ende des Tages nicht noch müder wurden, als sie es ohnehin schon sind. Diese Tritte sind auch ausserhalb der Turnhalle keine fragwürdige Wahl, da der Stil nicht nur wie erwartet funktioniert, sondern auch vielseitig genug ist, um mit dienstfreier Kleidung kombiniert zu werden. Seine minimalistische Ausstrahlung kommt in vielen Farben, und das ist ein Grund, mehr als ein Paar zu wählen. Eine andere ist der angemessene Preis des NMD R2; es ist eine der Optionen, die Ihnen den größten Nutzen für Ihr Geld bringt.

Adidas NMD R2 Kontra

Obwohl er für viele Gelegenheiten geeignet ist, ist der adidas NMD R2 nicht für jeden geeignet. Die Schuhe sind klein und passen nicht für breite Füße. Darüber hinaus ist sie nicht so atmungsaktiv, wie es den Anschein hat, und die Zwischensohle kann einschränkend wirken und zu Blasen führen. Das Material erweckt nicht den Eindruck von Haltbarkeit und bereitet einige Schwierigkeiten bei der Reinigung. Es kann jedoch leicht Schmutz ansammeln und die Schuhe dadurch sehr abgenutzt aussehen lassen.