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Fear of God Zegna Kollektion

Fear of God Zegna Kollektion online entdecken. Heute wurde die von Alessandro Sartori und Jerry Lorenzo entworfene Gemeinschaftskollektion “Temor de Dios en exclusiva para Ermenegildo Zegna” im Hotel de Coulanges in Paris vorgestellt. Die Kombination von zwei sehr unterschiedlichen Realitäten hat eine Mischung aus der tadellosen Schneiderei und den feinen Materialien von Ermenegildo Zegna und der weichen und essentiellen Passform von Fear of God geschaffen. Wenn wir in den letzten Wochen der Mode ein entspannteres und lebendigeres Modell der Herrenschneiderei gesehen haben, so findet diese Verschmelzung von traditioneller Eleganz und Freizeitkleidung durch die Zusammenarbeit zwischen Sartori und Lorenzo einen ihrer reinsten Ausdrucksformen, die sowohl für Herren- als auch für Damenbekleidung interpretierbar sind. Die Kollektion wird ab kommenden September in den Boutiquen von Ermenegildo Zegna sowie in anderen ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein. Entdecke mit stylesoul die angesagtesten Modehighlights von Marken wie Ermenegildo Zegna online shop aus online Shops wie Breuninger bis Farfetch.

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Ermenegildo Zegna Fear of God

Ermenegildo Zegna Fear of God Kollektion. Aufruf an alle Modefreunde! Gottesfurcht ausschließlich für Ermenegildo Zegna hat soeben seine Kollektion vorgestellt, während wir in den Herbst eintreten. Endlich ist es in den Geschäften auf der ganzen Welt angekommen, und jetzt können die Menschen die schöne Mischung aus zwei verschiedenen Modewelten genießen. Gemeinsam haben die beiden Marken eine “überraschende neue Seite für den Männerstil geschaffen, die Tradition und Authentizität miteinander verwebt und dabei die höchste Qualität von Materialien und Handwerkskunst bewahrt. Die Kollektion stellt “die konkrete Übersetzung in eine vollständige Palette von Produkten aus der Welt der Mode dar, die perfekte Mischung aus der Exzellenz der Schneiderei von Ermenegildo Zegna und der raffinierten Freizeitkleidung von Fear of God”.

Um die offizielle weltweite Einführung der Kollektion Fear of God exklusiv für Ermenegildo Zegna zu feiern, fanden am 25. September zwei Hauptveranstaltungen statt. Einer in Chengdu, China, mit der Eröffnung eines Pop-up-Stores, dessen Design und Ambiente in die Fußstapfen der Eröffnungsveranstaltung in Paris im vergangenen März treten wird, und ein anderer zwischen Mailand und Los Angeles, wo Alessandro Sartori bzw. Jerry Lorenzo die Gäste während eines von HighSnobiety organisierten Live-Gesprächs in Zegna-Boutiquen digital durch die Kollektion führte.

Die gemeinschaftliche Sammlung konzentriert sich auf eine neutrale Farbpalette. Alle Hauptelemente der Herrenbekleidung, vom Anzug über die Mäntel bis hin zu den formalen Schuhen, wurden im Lichte eines Luxus ohne jede Starrheit neu gelesen. Die Anzugjacken wurden vereinfacht: sie verlieren ihre Patten und haben neu positionierte Taschen auf den Hüften, um eine geradlinigere Silhouette zu erhalten. Das Logo von Ermenegildo Zegna, geschrieben in der Schriftart Fear of God, ist auf der Rückseite der Bomberjacken und auf den Jacken eingeprägt, da die Elemente der Freizeitkleidung die Schneiderei-Codes mit formellen Jogginghosen unterwandern, die eine Schärpe an der Taille haben.

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