jeans trends 2020 damen jeans trend 2021 jeans trends 2020 herren

Jeans Trends 2020/2021

Jeans Trends 2020/2021 mit stylesoul entdecken. Das glaube ich nicht. Trotz der vielen Memes, die ich auf Instagram sehe, dass ich nie wieder Jeans tragen werde, kenne ich die Mode besser, und ich weiß, dass Jeans, wie all die schicken Kleider, die wir jetzt nicht tragen, nicht über Nacht verschwinden werden. Sicher, wir flirten mit Jogginghosen und anderen Hosen, die sich in der Taille dehnen, aber es gibt bestimmte Teile unserer Garderobe, die uns zusammenbringen, und Denim ist einer davon. Ich besuchte zwei meiner Lieblingsorte, an denen Denim hergestellt wird – 7 For All Mankind und & Andere Geschichten -, um mir zu sagen, welche Denim-Trends wir im Jahr 2021 erwarten können.

Während die erste eine Luxus-Denim-Marke und die zweite ein Straßengeschäft ist, das mehr als nur Jeans herstellt, wollte ich mir einen guten Überblick darüber verschaffen, was der Kunde im nächsten Jahr will und wie wir Denim kaufen werden. Nun, Spoiler-Alarm: keine Überraschungen. Sicher, ich liebe es, wenn uns die Kristallkugel der Mode etwas Unerwartetes beschert, aber wenn es um Jeans geht, bin ich ein ziemlicher Traditionalist. Und es sieht so aus, als sei dies das Thema für das nächste Jahr. Wie bei den Trends Herbst/Winter 2020 ist auch bei Jeans das Festhalten an Stücken, die halten, wirklich der größte Reiz. Blättern Sie weiter, um zu sehen, was ich entdeckt habe und was die drei Trends bei Jeans sind, die wir alle tragen werden, ohne die neuen elastischen Taillenbänder für das neue Jahr.

jeans-trend-2021-jeans-trend-2021-damen-jeans-trends-2021-jeans-trends-herbst-2021

Straight Fit Jeans Trends 2020/2021

Straight Fit Jeans Trends 2020/2021. In diesem Jahr gab es kein Entkommen aus den 90er Jahren, und das wird sich bis 2021 fortsetzen, mit einem großen Schwerpunkt auf geraden Beinen. Karolina Ekman, Collection Director of & Other Stories, sagte, dass der gerade Schnitt immer noch der Favorit ist: “Wir lieben den zeitlosen Reiz dieses ikonischen Kleidungsstücks, und unsere Kollektion von fünf neuen Schnitten feiert ihn. Aber es ist nicht nur die Main Street, die diesen Trend in den kommenden Kollektionen feiert. Heajun Park, Direktorin für Damenbekleidungsdesign, EMEA, bei 7 For All Mankind, sagte etwas Ähnliches: “Bis 2021 glauben wir, dass gerade Schnitte am besten funktionieren werden. Deshalb haben wir unsere Aufmerksamkeit auf gerade Schnitte von Alexa und Modern gerichtet und unsere Auswahl an Farben und Waschungen erweitert.

jeans-2021-damen-jeans-mode-2021-damen-denim-trends-2021

Blue Jeans Trends 2020/2021

Eine weitere klassische Jeans, die Sie im Schrank griffbereit haben? Blue Jeans Trends 2020/2021, natürlich. Und wenn ich blau sage, meine ich ein leicht verblasstes Denim-Blau, nicht Indigo. Die gute Nachricht ist, dass Sie aus einer Vielzahl von Waschmitteln wählen können, um den richtigen Farbton zu erhalten, nach dem Sie suchen. Ekman sagt dasselbe über Jeans und sagt mir, dass sie “entspannt aber elegant” sind und dass es die “klassischen Modelle mit sauberen Waschungen in Hell- und Mittelblau” sind, die die zeitlosesten und haltbarsten Jeans sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zukunftssicheren Garderobe sind, wissen Sie, welche Farbe Sie wählen sollten.

jeans-trend-herbst-winter-2021-jeans-trend-2021-damen-jeans-winter-2020-jeans-trends-2021

Loose Jeans Trends 2020/2021

Während es bei den Jeans-Trends für 2021 vielleicht keine elastischen Gürtel gibt, gibt es bei den Beinen etwas lockerere Anpassungen. Jeans mit breiteren Beinen, die sich an die Silhouetten der 1970er Jahre anlehnen, sind jetzt ebenfalls beliebter, und das wird noch zunehmen. “Die Beliebtheit entspannter Anfälle wird anhalten, da sie so vielseitig und schmeichelhaft sind”, sagt Park. Was die Main Street betrifft, so sagt Ekman auch, dass seine Kunden nach locker sitzenden Jeans suchten und er glaubt, dass sich dieser Trend fortsetzen wird.