Sexy Dessous für Damen

Es gibt nichts Wirkungsvolleres als Dessous, damit Sie sich weiblich und unwiderstehlich fühlen. Diese kunstvollen Stoffstücke umhüllen Ihre Kurven und betonen sie. Entdecken Sie unsere Tipps für die Auswahl Ihrer sexy Dessous für Damen.
Die Auswahl an Damenunterwäsche ist unendlich groß, um Sie und Ihren Partner zu begeistern. Untenrum gibt es Dessous in Form von Slips, Strings und Shorts. Wählen Sie Modelle, in denen Sie sich wohl fühlen.

Um Ihre Brüste zu bekleiden, können Sie zwischen Bügel-, Push-up-, Balconnet-, Push-up-, Körbchen-, Triangel- oder Bandeau-BHs wählen, mit oder ohne Bügel. Achten Sie darauf, dass Sie ein bequemes Modell tragen, das Ihrer Größe und Form entspricht. Es gibt raffinierte, aufeinander abgestimmte Sets, aber Sie können auch Ober- und Unterteil nach Belieben kombinieren.

Ergänzen Sie diese Basics mit Teilen, die ideal für einen romantischen Abend sind, wie z. B. einem Strapsgürtel und einem Hosenträger-Duo für einen Pin-up-Look. Der Body ist ein weiteres Must-have in der Garderobe einer Frau. Dieses sexy Dessous spielt subtil mit Transparenzen und hat die Fähigkeit zu suggerieren, ohne zu viel zu zeigen.

Sexy Dessous für Damen - Die Auswahl der Materialien, Farben und Schnitte

Moderne Lingerie bietet vor allem einen glamourösen Look, ohne jemals ins Vulgäre abzugleiten. Aus diesem Grund ist es wichtig, hochwertige Materialien zu wählen. Spitze ist Ihr wichtigster Verbündeter, wenn es darum geht, Ihre Sinnlichkeit zu verstärken. Auch Tüll, Satin und Seide gehören zu den wesentlichen Materialien.

Was die Farben betrifft, so ist Schwarz nach wie vor eine sichere Wahl. Warme Farben wie Rot wirken ebenfalls sexy, aber es kommt darauf an, sich mit Tönen und Mustern zu verwöhnen, die Ihrem Geschmack entsprechen.

Sexy Dessous kaufen und sich wohl fühlen

Kleinere Brüste werden durch einen transparenten Triangel-BH oder ein Push-up-Modell, das das Dekolleté hervorhebt, betont. Wenn Sie hingegen eine große Oberweite haben, sollten Sie sich für ein Modell mit Bügeln entscheiden, das einen guten Halt bietet. Unabhängig vom Schnitt sollte Ihre Unterwäsche vorteilhaft sein.

Und schließlich sollten Sie sich nicht scheuen, sexy Details wie Schleifen, Federn, Schleifen und Stickereien zu verwenden, um Ihren Partner in einer unanständigen Nacht zu verzaubern.

Wie wählt man sexy Dessous entsprechend der eigenen Körperform?

Um sich schön und attraktiv zu fühlen, haben Damen eine unschlagbare Waffe der Verführung: sexy Dessous. Es ist eine großartige Möglichkeit, schön auszusehen, sich attraktiv zu fühlen oder den Partner zu überraschen, diese Art von Dessous zu tragen ist immer ein Vergnügen.

Allerdings gibt es oft eine Diskrepanz zwischen den Fotos, die wir sehen, und dem Endergebnis des Dessous-Modells, wenn wir es tragen. Viele von Ihnen haben vielleicht gedacht, dass Sie nicht dafür gemacht sind, diese Stücke zu tragen?

Vergessen Sie die Vorstellung, dass nur Model-Größen in einem kleinen Spitzen-Set sexy sein können: Jede Frau kann ihre Vorzüge zur Geltung bringen und in feinen Dessous äußerst verführerisch sein.
Alles, was Sie tun müssen, ist, die richtigen Dessous auszuwählen und Modelle zu wählen, die Ihrem Körperbau entsprechen. Hier sind alle unsere Tipps für die Auswahl der richtigen sexy Dessous Material, das richtige BH und Höschen Formen nach Ihrer Morphologie, so dass jede Frau fühlt sich wohl und schön in sexy Dessous.

Welche sexy Dessous soll ich wählen?

In der Abteilung für sexy Dessous hat sich das Angebot so erweitert, dass man sich verloren fühlt. Die sexy Seite kann von der Form des Dessous-Modells kommen: ein BH, ein Strumpfband oder ein Tanga suggerieren natürlich einen verführerischen Look. Dessous sind auch durch das Material sexy: Satin, Spitze, Stickereien oder Tüll verleihen einem BH oder Strumpf einen eleganten, raffinierten und glamourösen Touch.

Verführung wird auch durch Farbe erreicht: Sexy Dessous werden meist mit Schwarz und Rot assoziiert, aber auch ein Set aus marineblauer oder pflaumenfarbener Spitze ist ein echter Hingucker. Weiß verleiht einen sexy, aber dennoch schicken und glamourösen Touch. Die Faustregel lautet, niemals Ober- und Unterteile zu mischen. Selbst wenn Sie sich für einen sexy roten Spitzen-BH und einen schwarzen Tanga entscheiden, verlieren Sie den Glamour und die Sinnlichkeit, die mit der Kombination von Farben und Materialien einhergehen.

Welche sexy Dessous wählen Sie je nach Ihrem Körperbau?

Ihre Dessous werden sexy sein, wenn Sie sich wohlfühlen und das Modell zu Ihrer Körperform passt. Um sich verführerisch zu fühlen und verführerisch auszusehen, müssen Sie Ihre Vorzüge hervorheben. Hier sind unsere Tipps, wie Sie die richtigen sexy Dessous für Ihren Körpertyp auswählen.

Wenn Sie schlank sind, mit gleich breiten Schultern und Hüften und einer starken Taille, haben Sie die ideale Silhouette, um alles zu geben. Dieser Körpertyp, X-förmig genannt, wird Ihre schlanke Taille mit einem trägerlosen oder Spitzen-Body betonen.
Setzen Sie Ihre Brüste mit einem Push-up-BH in Szene und betonen Sie Ihren Po mit einem passenden Tanga.
Figure 8s haben die gleichen Eigenschaften, aber in einer großzügigeren Version: Sie können Ihre weiblichen Kurven mit einem Corbeille-BH, der einen sexy, runden Ausschnitt bietet, und einem Höschen mit hoher Taille zur Geltung bringen.

Damen mit einer eher androgynen Figur und einer kleinen oder gar keinen Taille (H-Form) sehen in Dessous sexy aus, wenn sie ultrafeminine und tief ausgeschnittene Teile tragen, z. B. einen Spitzenbodysuit, einen Spitzentanga oder eine Baske.

Für noch mehr Glamour sorgen Modelle mit Rüschen und Volants, die mit einem transparenten Material wie Tüll spielen. Dieser Tipp für Rüschenstrumpfhosen gilt auch für Damen mit V-Form, die ihre Strumpfhose optisch voluminöser gestalten müssen, um ihre Figur auszugleichen.

Ein Shorty aus Spitze oder Tüll mit Schleifen oder Rüschen, kombiniert mit einem Korb-BH, ist die perfekte Wahl. Sind Ihre Hüften hingegen breiter als Ihre Schultern, lädt Ihre A-Form dazu ein, Ihrem Oberkörper mehr Volumen zu verleihen.

Betonen Sie Ihre Brüste, indem Sie einen Push-up- oder Balconnet-BH tragen, der ein sexy Dekolleté zaubert. Untenrum sollten Sie sich für sehr feminine, tief ausgeschnittene Modelle entscheiden, wie z. B. Tangas oder G-Strings, die etwas weniger freizügig und dennoch sehr sexy sind.

Wie trägt man sexy Unterwäsche?

Es geht darum, in Unterwäsche sexy zu sein und jegliche Vulgarität zu vermeiden. Um sexy Dessous gut zu tragen, müssen Sie sich in dem, was Sie tragen, wohl fühlen. Das wichtigste Teil der Reizwäsche für Damen ist der Strapsgürtel. Achten Sie darauf, dass der Verschluss nicht sichtbar ist, wenn Sie sich hinsetzen, sonst verlieren Sie den Glamour und das schicke Aussehen.

Er eignet sich besonders für lange und schlanke Beine, kann aber von allen Damen getragen werden, solange sie sich wohl fühlen. Wenn dies nicht der Fall ist, Sie aber die Idee von sexy Strümpfen mögen, haben Sie die Möglichkeit, selbstklebende Strümpfe zu tragen, die direkt auf der Haut haften. Um in Ihren Dessous sexy auszusehen, wählen Sie Materialien, die Sie betonen.

Satin neigt dazu, den Eindruck von Volumen zu verstärken, daher sollte er in großzügigen Bereichen vermieden werden. Spitze und Tüll sind zwei sehr feminine Materialien, die leicht zu tragen sind und sehr sexy und glamourös aussehen, wenn die Wäsche diskret unter der Kleidung freigelegt wird.

Inspiration