Wie man Herren Skinny Jeans trägt?

Bei den Jeans gibt es viele verschiedene Schnitte, von denen jeder auf seine Weise seine Blütezeit hatte. Obwohl der aktuelle Trend zu geraden Schnitten geht, sind Slim- oder Skinny-Jeans für Herren nicht verschwunden.

Eine der grundlegenden Stiltechniken, die Sie kennen müssen, ist das Tragen von Jeans entsprechend ihrem Schnitt. Diese Regel gehört zum ABC des stilvollen Mannes, genau wie die Schuhe, die man zu einem Anzug tragen kann, oder die Unterschiede zwischen einem Derby-Schuh und einem Richelieu.

Die beste Jeans der Welt ist die, die Ihnen passt. Und um sie zu finden, müssen Sie je nach Ihrer Morphologie verschiedene Schnitte anprobieren. Wenn Sie zu denjenigen gehören, die Skinny Jeans gut tragen können, erfahren Sie hier, wie Sie sie tragen können.

Skinny-Jeans für Herren

Dies ist wahrscheinlich der beliebteste Schnitt in der Welt der Denims. Obwohl Skinny Jeans von den Laufstegen verschwunden zu sein scheinen, zeigt ein kurzer Rundgang durch die Straßen von Paris, dass sie immer noch von vielen Menschen getragen werden.

Um ein gutes visuelles Gleichgewicht zu erhalten, ist es wichtig, sie nicht mit anderen Kleidungsstücken zu tragen, die zu groß oder zu sackartig sind. Vermeiden Sie also klobige Turnschuhe und Schuhe und entscheiden Sie sich für Derbys, minimalistische Turnschuhe oder sogar Chelsea Boots.

Berücksichtigen Sie die Form Ihrer Beine. Wenn Sie viel laufen oder ins Fitnessstudio gehen und daher breite, muskulöse Beine haben, sollten Sie auf Skinny Jeans verzichten. Sie betonen ihre Dicke auf eine wenig schmeichelhafte Weise.

Was trägt man zu Skinny Jeans für Herren?

Der Schlüssel zu einem gelungenen Skinny-Jeans-Look liegt in der Wahl von Kleidungsstücken, die sich gegenseitig ergänzen und daher auch eng am Körper anliegen.

Sie können Ihren Look leicht in eine Rocker-Richtung lenken, zum Beispiel mit einem Paar Chelsea-Boots, Converses oder Vans. Um Ihr Outfit kontrastreich zu gestalten, wählen Sie eine schwarze oder graue Jeans, ein weißes T-Shirt und runden Sie es mit einem perfekten Outfit ab.

Skinny-Jeans für Herren

Es gibt nur wenige Kleidungsstücke, die im Laufe der Jahreszeiten nicht aus der Mode kommen. Skinny Jeans sind eine davon.

Slim Fit-Jeans haben den Vorteil, dass sie sich mit einer Vielzahl von verschiedenen Looks kombinieren lassen. Sie lassen sich gut mit locker sitzenden T-Shirts und Maßanzügen kombinieren.

Die schmale Passform ist nur dann nicht zu empfehlen, wenn Sie dicke Oberschenkel oder einen dicken Bauch haben, da sie dieses Aussehen noch verstärkt.

Was trägt man zu Skinny Jeans für Herren?

Wie bereits erwähnt, passen Skinny-Jeans für Herren zu so gut wie allem. Ihr Kleiderschrank ist im Grunde Ihr Spielplatz. Sie können sich sowohl für einen eleganten Freizeitlook als auch für einen entspannten oder sogar formellen Look entscheiden.

Bei den Schuhen können Sie sich für ein Paar Brogues, Stiefel oder Slipper entscheiden. Vermeiden Sie einfach zu breite Stiefel (wie Timberland-Stiefel).

Für einen lässigen Look sind Raw Denim Jeans mit einem Matrosenanzug immer eine gute Wahl. Für kühlere Abende genügt ein Überhemd oder eine khakifarbene Übergangsjacke.

Inspiration