A.P.C online Shop auf stylesoul
A.P.C. ist eine französische Marke, die 1987 von dem Schöpfer Jean Touitou geschaffen wurde: ihr kleiner Name in Form eines Akronyms bedeutet Atelier de Production et de Création. Die Marke gehört zum gehobenen Konfektionssektor und hat sich als Marke für hochwertige Kleidung und Accessoires und Know-how etabliert. Seit mehr als 30 Jahren hat sich die französische Marke verpflichtet, gut geschnittene Kleidung, sorgfältig ausgewählte Materialien, saubere Stücke und minimalistische Accessoires anzubieten, die Teil des so genannten Pariser Stils sind. Überflüssige Details und Dekorationen haben keinen Platz im A.P.C.: die DNA der Marke ist minimalistisch. In den 1990er Jahren etablierte sich A.P.C. als Nerd-cool-cool-bobo-Marke von Paris über Berlin und dann Tokio bis nach New York. Die Sammlungen sind oft von Arbeitsuniformen oder Militärkleidung inspiriert, und die Schnitte sind eher traditionell. In den 2000er Jahren wurde die Marke weltberühmt mit dem Stück, das sie zur Modelegende machte … Die A.P.C.-Jeans aus rohem japanischen Denim sind bekannt und anerkannt für ihre klaren Linien, ihre perfekte Passform und ihre hohe Stoffqualität.
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Die Kollektionen von A.P.C. konzentrieren sich auf einfache Schnitte, hochwertige Materialien, die Baumwolle, Leinwand und Seide mischen, sowie weiche Farben. Sie finden Kleider, Tops, Overalls, Mäntel, Pullover, Jacken, Hosen, Hemden, bedruckte T-Shirts, aber auch originellere Accessoires wie bedruckte Schals. Bei den Lederwaren sorgt A.P.C. weiterhin für Aufsehen mit seiner Halbmondtasche, die von allen Pariserinnen und modischen Frauen auf der ganzen Welt angenommen wird. Er ist in vielen Farben (schwarz, braun, bordeauxrot, rot) und in verschiedenen Materialien (Glattleder, Krokodil, Kette, Lackleder usw.) erhältlich.
APC Designermode
Vor 30 Jahren rivalisiert A.P.C. mit dem Modeuniversum, indem es die ersten Kollektionen mit minimalistischer Designermode herausbringt. Die französische Marke hat ihren Fabrik- und Handelsmarkt aus der Einfachheit herausgenommen und bietet Verbraucher und Accessoires an. So ist die französische Marke Atelier de Production et de Création, die Schutzpatronin ihres Gründers Jean Toitou, ohne Zeit und ohne Grenzen in Mode. A tempo operaio da Kenzo, Jean Toitou hat an der Vertretung der Marke Agnès b. in New York teilgenommen, vor der giovane stilista giapponese Irie bei der Einführung ihrer Marke Abigliamento. Während dieser Jahre, besonders 1985, begann er den Wunsch zu erfahren, seine eigenen Mode Label zu gründen, auf einer Ebene zu leben, die kontrolliert und mit reinen Gedanken und Abstammungslinien aufgeladen sein würde. Der Designer konkurrierte mit einem minimalistischen Stil und seine erste Herrenkollektion präsentiert eine entschlossene und im Wesentlichen anonyme Silhouette. Verzweifelt und weit davon entfernt, seine ganze Vision von Mode zu sehen, lancierte er im folgenden Jahr seine erste weibliche Linie, die sich durch weiße Kleider, Shirts und Hosen auszeichnet. Jean Touitou ignorierte den ersten Kritiker, der die Strenge seiner Creazioni und dieser Nonostante verurteilte, seine Modelle sind Fanatiker der Modewelt.
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Im Laufe der Jahre hat die französische Firma mit der Realisierung von Opern und der Produktion von Filmen und Musik neue Ideen gewürdigt. In Verbindung mit seinen Ursprüngen schuf Jean Touitou eine tunesische Linie von A.P.C.-Beats, die Tovaglie, Futah, Cesti, Ciotole produziert… Und schließlich eine Kollektion von Mode und kleinen Lederwaren, die die begehrten Markennamen aufgreifen, indem sie einfache Modelle aus edlen Materialien anbieten.
APC Paris Boutique Mode
Nach der Pariser Boutique, dem Notché-Atelier und dem Showroom, schätzt A.P.C. ein Geschäft in Tokio und dann ein weiteres in New York. Heute befinden sich die Geschäfte von A.P.C. in Frankreich. Die Marke verbündet sich mit anderen Franzosen, um parallele Linien zu entwickeln, wie den Louis W27, ein Beispiel für den Stil der Hip-Hop-Tänzer. Sein Angebot umfasst Accessoires und den abbigliamento da uomo e da donna, in dem die Reinheit der Linie und die Noblesse der Materialien eine eccezionale conubio bilden. Die einfache Linie der Ohren in der Zeit wird durch einen Hauch von Fantasie verstärkt, wodurch ein Spiel der Kontraste entsteht. Der Markt wurde auch von der musikalischen Atmosphäre angezogen und hat mehr als 25 Alben zusammen mit Lili Boniche, Jean-Baptiste Mondino und dem Septeto Nacional de Cuba produziert.
A.P.C stets unerwartet und neu
Wenn die A.P.C.-Modelle den Grundmodellen ähnlich sind, so sind sie dennoch sehr aufwendig. A.P.C. ist ein Universum, in dem sich Frauen mit einer subtilen Eleganz und einem zeitlosen Aussehen entwickeln. Das kleine Plus der Kleidung der Marke: Sie ist angenehm zu tragen und lässt sich leicht kombinieren.
Die Marke arbeitet auch regelmässig mit urban Marken wie Carharrt (mit dem sie bereits 4 Kooperationen gelauncht hat) zusammen, um die ikonischen Stücke der Marke mit einer A.P.C.-Sauce zu überarbeiten, sowie mit Suicoke, einer japanischen Schuhmarke, die man als Hochleistungssandalen bezeichnen kann.