Amerikanische Mode Marken &
Amerikanische Kleidung Marken Liste
Deine Amerikanische Mode Marken Liste. Je nachdem, welche Art von Käufer Sie sind, sind Sie entweder begeistert oder überwältigt von der wachsenden Zahl von Designern, Marken und Einzelhändlern in der Modebranche von heute. Von Online Shops bis hin zu Boutiquen sehen Sie neue Designs, Farbkombinationen, interessante Schnitte und thematische Muster. Und, ehrlich gesagt, es kann manchmal verwirrend sein, besonders wenn Sie Ihren Stil noch nicht entdeckt haben, noch experimentieren oder einfach nur im Laden sind, um Ihre Garderobe schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Um Ihnen den Ausstieg aus der verwirrenden Welt der amerikanischen Modeindustrie zu erleichtern, haben wir einige unserer eigenen Marken zusammengestellt, die Sie nicht nur kennen lernen, sondern auch Ihre zukünftige Kleidung und Accessoires kaufen sollten. Jede von ihnen hat ihre eigenen Merkmale, die Ihnen einen Platz im Kleiderschrank eines jeden Käufers einbringen.
Amerikanische Kleidung Marken Liste:
- Tory Burch
- Rick Owens
- TOM FORD
- DKNY DONNA KARAN
- MICHAEL KORS
- MARC JACOBS
- RALPH LAUREN
Amerikanische Mode Marken: Tory Burch
Tory Burch, heute eine der bekanntesten Amerikanische Mode Marken, begann als kleiner Laden in der Elizabeth Street in Manhattan und entwickelte sich dank ihres einzigartigen Ansatzes, die Boheme mit der klassischen Ästhetik zu mischen, schnell zu einer globalen Marke. Die Tory Burch ist bekannt für ihre frischen und zugänglichen Taschen und stellt auch Konfektionsartikel, Schuhe, Parfüms, Haushaltswaren und Accessoires her. Wenn Sie auf der Suche nach einfachen, flexiblen Stücken sind, um Ihre Garderobe attraktiver zu gestalten, dann hat Tory Burch sicher alles für Sie.
Amerikanische Mode Marken: Rick Owens
Rick Owens ist bekannt für seine Avantgarde-Kollektionen und gehört zu den beklebtesten amerikanische Kleidung Marken, die spielerisch eine Herausforderung für hochwertige urbane Kleidung darstellen, und er ist Ihr Ansprechpartner für Ihre Grunge-Wear-Bedürfnisse. Rick Owens wurde 1994 gegründet und betrieb zunächst ein Geschäft am Hollywood Boulevard, bevor er schließlich nach Paris zog und ein Atelier in der Stadt der Lichter gründete. Die Marke ist ikonisch in ihrer kreativen Verwendung von Leder, revolutionären Schnitten und der unverwechselbaren Laufstegumgebung. Neben der Bekleidung hat Rick Owens auch mit den Schuhmarken Birkenstock und Adidas zusammengearbeitet.
Amerikanische Mode Marken: TOM FORD
Tadellose Entwürfe, die mühelos Raffinesse und Unverfrorenheit vereinen. Sie werden von Tom Fords Kreationen nicht enttäuscht sein, wenn Sie versuchen, eine subtile Haltung durch Ihre Kleidung auszustrahlen. 2005 geboren, bedeutet das Tragen eines Tom Ford, auf der gleichen Wellenlänge zu sein wie Beyoncé, Anne Hathaway, Gwyneth Paltrow, Johnny Depp, Michelle Obama und andere. Ausgezeichnet in Damen- und Herrenbekleidung sowie in Accessoires, bringt Tom Ford sexy Raffinesse in die Branche und in Ihren Alltag.
Amerikanische Mode Marken: DKNY DONNA KARAN
Wenn Sie das DKNY Zeichen nicht gehört oder gesehen haben, können Sie sich nicht die Schuld geben, wenn man Sie fragt, ob Sie unter einem Felsen gelebt haben. Donna Karan, die Frau hinter der Marke, wie auch das Donna Karan New Yorker Label ist seit 1984, nach der Lancierung ihrer ersten Kollektion, im Geschäft. Wenn es eine Marke gibt, die den Bundesstaat Kalifornien verkörpert, dann vertritt Donna Karan New York. Durch die Kombination von hochpräziser Schneiderei mit ausweichenden Mustern und eleganten Silhouetten, die New Yorks bescheidenen, aber einflussreichen Charakter feiern, ist Donna Karan Ihre beste Wahl, wenn es um Konfektion, Schuhe und Accessoires geht, die über die neuesten Trends hinaus Bestand haben und sich an zukünftige anpassen.
Amerikanische Mode Marken: MICHAEL KORS
Wahrscheinlich haben Sie selbst einen Michael Kors, oder Ihre Mutter hat Ihnen ein oder zwei Taschen gegeben. Michael Kors ist bekannt für seine beständigen Taschenkreationen, die den Test der Zeit bestehen, und er weiß genau, wie Frauen verschiedener Generationen ticken. Unabhängig von Ihrem Stil hat die Marke sicherlich etwas für Sie, da sie ein angeborenes Prinzip von Glamour gepaart mit Ausdauer über die Zeit hinweg beibehält. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 führt Michael Kors neben seinen weithin beliebten und gefeierten Handtaschen nun auch Schuhe, Uhren, Accessoires, Schmuck, Damen- und Herrenkonfektion, Parfüms und Brillen.
Amerikanische Mode Marken: MARC JACOBS
Marc Jacobs ist eine der top Amerikanische Mode Marken und ist bekannt für seine lebhaften und einfallsreichen Signature-Kollektionen und wird von vielen geliebt, von Haute-Couture-Enthusiasten bis hin zu Liebhabern von Designer-Labels auf dem Massenmarkt, dank seines bewussten Bemühens, Luxuskunst und Qualität mehr Menschen zugänglich zu machen. 1984 gegründet, ist Marc Jacobs die Quelle für Kleidung, von der man dachte, dass man sie nicht braucht, denn jedes Stück, das die Marke kreiert, spricht von einer einzigartigen Art von Weiblichkeit, die auf der Vitalität und Dynamik basiert, die man tragen kann, was nicht nach einer Marke klingt, die man vermissen sollte.
RALPH LAUREN
Vielleicht ist Ralph Lauren von Ihrer Kindheit bis zu Ihrem Erwachsenenalter eine feste Größe in Ihrem Kleiderschrank, insbesondere sein ikonisches Polohemd. Fast schon ein Synonym für den amerikanischen Lebensstil, ist die Marke so zeitgemäß und avantgardistisch wie seit ihrer Geburt 1967. Ralph Lauren wird regelmäßig in Online- und Printmedien vorgestellt und von Persönlichkeiten wie Blake Lively, Jessica Alba, Bar Rafaeli und vielen anderen getragen. Heute ist Ralph Lauren eine umfassende globale Lifestyle-Marke, die für Kultiviertheit, Qualität und Luxus steht und offensichtlich auf der ganzen Welt Anklang findet.
CALVIN KLEIN
Calvin Klein ist für seine bescheidene, aber verführerische Ästhetik bekannt und die Marke, die man einfach nicht missen sollte. Von der beliebten Unterwäsche und minimalistischen Kleidung bis hin zu brillanten Düften und gut verarbeiteten Accessoires – Calvin Klein ist die Marke, von der man sofort Visionen eines echten Ansatzes für Design und Individualität hat, wenn man von ihr hört. Calvin Klein wurde 1968 gegründet und ist mit Sicherheit einer der angesehenen Branchenführer, der seit fast 50 Jahren präsent ist und sich glanzvoll behauptet.
Marchesa
Marchesa ist eine feste Größe auf dem roten Teppich und wurde 2004 gegründet, indem die einzigartigen Hintergründe und Erfahrungen der beiden in Großbritannien geborenen Gründerinnen kombiniert wurden: Georgina Chapmans Druck und Stickerei und Keren Craigs Drapierung und Design. Das Ergebnis? Wunderschöne, ikonische und auffällige Haute-Couture-Kreationen, die asiatische (meist indische) und Vintage-Einflüsse durch aufwändige Stickereien, Perlen und Kunst hervorheben. Wenn Sie nicht auf der Suche nach einem Abendkleid sind, sondern eine Marchesa haben möchten, sollten Sie sich die Taschen-, Tischgeschirr- (in Zusammenarbeit mit Lenox) und Kosmetiklinie (in Zusammenarbeit mit Le Métier de Beauté) ansehen, die alle im Look und Feel der Marke Marchesa gehalten sind.
Rodarte
Haben Sie sich jemals ein Modeartikel angesehen und dabei sofort eine besondere Vergangenheit, einen bestimmten Ort oder sogar einen verspielten Traum gesehen? Wenn Sie auf der Suche nach einer Luxusmarke sind, die der Inbegriff dessen ist, was Kalifornien ausmacht, dann dürfen Sie Rodarte nicht verpassen. Ein kurzer Blick auf die Stücke der Marke und Sie werden sofort in die entspannte und lebendige Atmosphäre des Staates versetzt. Rodarte wurde 2005 von Kate und Laura Mulleavy in Los Angeles gegründet und mischt Couture, melancholische Schnitte und Farben, fließende, mehrschichtige Kleidungsstücke und eine moderne Weiblichkeit, die gut aussieht und angenehm auf der Haut ist.
Zac Posen
Sind Sie auf dem Markt für auffällige und leistungsstarke Stücke für den täglichen Gebrauch und für besondere Anlässe? Suchen Sie nicht weiter, denn Zac Posen weiß genau, was Sie wollen. Die Marke verbindet eine starke, feminine Ästhetik mit individueller Kunst und bietet Konfektionskreationen, die Frauen jeden Alters für eine Vielzahl von Zwecken nutzen können. Von Berühmtheiten bis hin zu Fachleuten, von glamourösen roten Teppichen bis hin zu strukturierten Büros – Zac Posen fertigt seit 2001 großartige, innovative und luxuriöse Stücke mit auffälligen Vorhängen und sinnlichen Silhouetten.
Vera Wang
Wenn Sie gefragt werden, welche Marke ein Traum ist, die Sie an Ihrem Hochzeitstag tragen möchten, werden Sie wahrscheinlich Vera Wang in Betracht ziehen, wenn sie nicht bereits Ihre erste Wahl ist. Vera Wang wurde 1990 gegründet und hat der Brautindustrie ihren Namen gegeben, indem sie innovative Brautkleider für Frauen anbietet, die mit raffinierten Details und moderner Weiblichkeit geformt sind. Wenn Brautkleider nicht das sind, was Sie suchen, dann ist die Marke auch eine Ikone der Couture-Fertigmode, die im Jahr 2000 eingeführt wurde. Heute ist Vera Wang neben der Mode auch in anderen Bereichen wie Verlagswesen, Wohnen, Parfüm und Schönheit zu finden.
Monique Lhuillier
Die Marke Monique Lhuillier, gleichbedeutend mit dem charakteristischen Design märchenhafter Brautkleider, wurde 1996 von ihrer Namensvetterin, einer in Frankreich geborenen Filipino-Amerikanerin, geschaffen. Die Marke entwirft Konfektions-Brautkollektionen der Haute Couture, die von vielen Frauen geliebt und begehrt werden, und verwendet dabei zeitgenössische Schnitte und schicke Vorstellungen, die die moderne Frau ansprechen.
Anna Sui
Anna Sui befriedigt Ihre Sehnsucht nach lustiger, von der Kultur inspirierter Kleidung und ist wie keine andere Ihre beste Freundin, wenn es um Boheme- und Retro-Stücke geht. Sie dürfen Anna Sui beim Bau oder bei der Neuerfindung Ihrer Garderobe auf keinen Fall verpassen, denn jedes Stück, das aus dieser Luxusmarke herauskommt, ist ein Versuch, die Modeindustrie auf die nächste Stufe zu heben. Anna Sui, die 1991 gegründet wurde und für ihre phantasievollen, farbenfrohen und dynamischen Kreationen bekannt ist, ist für viele eine Inspiration, da sie die Menschen dazu ermutigt, sich auszudrücken, ganz gleich, was sie sich wünschen.
CAROLINA HERERA
Carolina Herreras Stücke, die ihre eigene Art von Sexualität schaffen, sind meist mit einem zusätzlichen Element von Weichheit strukturiert, das mühelos widerspiegelt, worum es bei moderner Weiblichkeit geht. Wenn Sie der Typ sind, der vor eng anliegenden Kleidern zurückschreckt und sich zu dem fließenden, fast prinzessinnenhaften Schnitt hingezogen fühlt, dann fühlen Sie sich in einer Carolina Herrera wie ein Königshaus. Die 1981 gegründete Luxusmarke ist seit jeher in den Köpfen der Menschen präsent, wenn es um raffinierte, zeitlose und elegante Abendgarderobe geht. Neben Damenkleidern kreiert die Marke auch Accessoires und Kleidung für Männer und Frauen sowie Parfüms und Hochzeitsstücke.
The Row
Eine andere Art von Eleganz und Sexappeal bietet die Luxusmarke The Row. 2007 von den Olsen-Zwillingen Mary Kate und Ashley gegründet, bedeutet der Verzicht auf diese Marke definitiv den Verzicht auf eine ganz neue Welt ausgebeulter, perfekt geschnittener und gefertigter Kleidung. Als Frau wird Ihnen oft beigebracht, Ihre Taille zu betonen, weil das eine der körperlichen Eigenschaften ist, die Sie weiblich machen, aber The Row stellt das in Frage. Von minimalistischen Farben, die durch Vorhänge und eine entspannte Gesamtpassform aufgewertet werden, ist die Luxusmarke eine ikonische Ergänzung Ihrer Garderobe, die Sie jederzeit und überall mühelos tragen und stylen können.
Jason Wu
Jason Wu, der dafür bekannt ist, Michelle Obama bei vielen Gelegenheiten anzuziehen, darunter bei der ersten und zweiten Amtseinführung von Präsident Barack Obama, hat seinen eigenen charakteristischen Geschmack für weibliche Ästhetik, der sich in der Art und Weise zeigt, wie die Marke Glamour interpretiert. Die Kreationen von Jason Wu verbinden sportliche Elemente mit einer globalen Perspektive und bieten hervorragende Couture-Kunstqualität und zeitlose Kreativität. Jason Wu wurde 2007 gegründet und hat auch Unternehmen im Bereich Taschen und Schuhe, die vier Jahre später gegründet wurden.
3.1 Phillip Lim
3.1 Phillip Lim stellte das Fehlen einer Marke in Frage, die hochwertige Handwerkskunst mit einem erschwinglicheren Preis verbindet, und füllte die Lücke erfolgreich mit modifizierten Klassikern, die einen Hauch von Wahnsinn bieten. Wenn man sich die Kollektionen der Marke ansieht, fallen einem sofort die subtilen Anpassungen und Variationen der traditionellen Kleidung auf, die zu einer jugendlicheren Ausstrahlung führen. Bei der Beschreibung seiner 2005 geschaffenen Marke 3.1 geht es Phillip Lim zufolge „um Kleidung, die verfeinert und nicht definiert“.
Helmut Lang
Wollen Sie die richtigen Grundlagen für den Einstieg in den Minimalismus schaffen, oder wollen Sie einfach Stücke erforschen, die schnelle und flüchtige Trends überleben, um das Beste für Ihr Geld zu bekommen? Helmut Lang ist die Lösung. Die Marke, die 1986 von seinem österreichischen Namensvetter gegründet wurde, wurde 2015 mit einem völlig neuen Konzept wiederbelebt, das seine historische Affinität zu dekonstruierten Designs und einfachen, aber raffinierten Kreationen beibehält. Wenn Kim Kardashian, Rihanna, Gisele Bundchen, Halle Berry und viele andere Berühmtheiten mit der Marke gesehen wurden, dann könnte Helmut Lang eine Marke sein, die man nicht missen möchte.
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