Top Sneaker Marken

Top Sneaker Marken online entdecken. Es ist noch nicht allzu lange her, dass der Besuch einer besonderen Veranstaltung mit einem Paar Turnschuhen eine todsichere Methode war, um Ihre Kollegen dazu zu bringen, Sie mit glänzenden Schuhen als einen Ausgestoßenen des Schneiders zu betrachten. Die Einstellungen haben sich jedoch auf unerwartete Weise geändert, und was einst die atypische Dreckigkeit war, ist heute der Goldstandard bei Schuhen. Der Übergang von der Rennbahn zur Landebahn verlief langsam und allmählich, aber in den letzten Jahren hat er ein Crescendo erreicht. Ein Crescendo, das so aussieht, als würde es auf unbestimmte Zeit klingen. Dies ist vor allem einer Reihe von wichtigen Designern und Schuhmarken zu verdanken, die das Schuhwerk in alle erdenklichen Richtungen an seine Grenzen gebracht haben. Einige haben weiße Ledertritte kreiert, die mit Schneiderei zu Hause gut aussehen. Andere erfinden Technologien, die möglicherweise direkt aus einem Labor in Area 51 (oder einfach „Zurück in die Zukunft“) stammen. Unterdessen gibt es diejenigen, die den Schuh von seinen utilitaristischen Wurzeln zum absoluten Höhepunkt der Haute Couture erhoben haben, der er heute ist.

Top Sneaker Marken

Sie suchen hochwertige Sneaker? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie die besten Sneaker-Marken der Welt. Von Nike über Adidas bis hin zu Asics – bei uns gibt es alles, was das Herz begehrt. Die Sneaker sind aus hochwertigem Material hergestellt und bieten einen hohen Tragekomfort. Sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schauen Sie sich jetzt unsere Auswahl an und finden Sie Ihren neuen Lieblingssneaker! Hier ist ein Blick auf die derzeit einflussreichsten Top Sneaker Marken der Welt und was sie tun, um zur Herstellung der beliebtesten Schuhe der Welt beizutragen.

Nike
Die unangefochtenen Meister der Großen Trommel
Ja, im Jahr 2016 ging Nike wirklich in die Zukunft zurück und produzierte Marty McFly Turnschuhe mit Schnürsenkeln. Aber dies ist nur ein Fall, in dem die Marke offenbar durch einen Riss in der Raumzeit gekommen ist und uns etwas direkt aus der Zukunft gebracht hat, was sie zum größten Trendsetter bei Turnschuhen und zu einem zuverlässigen Barometer für das, was vor der Tür steht, macht. Die Marke blickt auf eine lange Geschichte von Hochleistungsschuhen sowie auf technologische Innovationen zurück (Obermaterial aus Fliegengestrick und NikeID-Anpassung im letzten Jahrzehnt). Mehr noch: Nike weiß, wie man Produkte schafft, die ihrem beachtlichen Erfolg gerecht werden. Sie hat mehr Ikonen auf ihrem Backkatalog als jede andere Turnschuhmarke. Air Max, Air Force 1 und Air Jordan sind eigenständige Schuh-Dynastien, und wenn man weiter zurück geht, findet man noch mehr klassische Retro-Schuhe wie den Cortez und den Blazer.

Adidas
Die Marke, die Turnschuhe zu einer Wissenschaft machte
Das derzeitige technologische Wettrüsten unter den Top-Sportbekleidungsherstellern der Welt hat einige der kühnsten Innovationen im Schuhbereich hervorgebracht. Zum Glück für uns gibt es keine Anzeichen, dass er nachlässt. Fragen Sie jeden Schuhfans auf der Straße, der auf der Pole Position steht, und man wird Ihnen sagen, dass es Nike ist. Mit leichtgewichtigen Materialien wie Federn und einer umwerfenden Sohlentechnologie könnte man jedoch leicht argumentieren, dass das alte Bandtrio um einen Pass manövriert. Ja, es gibt einige beliebte Klassiker – man denke nur an Superstar, Stan Smith und Gazelle – und sie werden nicht verschwinden, aber in den letzten Jahren hat sich das Forschungs- und Entwicklungslabor der Marke zum Q-Zweig der Schuhwelt entwickelt. Vergessen Sie die Zusammenarbeit mit Yeezy, es war der Ultra-Boost, der das Spiel verändert hat, und in jüngster Zeit experimentiert der deutsche Sportgigant mit dem 3D-Druck als Produktionsmethode für die revolutionären Stoffsohleneinheiten. Lassen Sie sie nicht eine Sekunde aus den Augen.

Converse Die Designikone der 100 Jahre
Es ist erstaunlich (und leicht erschreckend), wenn man bedenkt, wie sehr sich die Welt in den letzten 100 Jahren entwickelt hat. Kommerzielle Flüge, Fernsehen, Mobiltelefone und das Internet sind nur einige der Erfindungen, die unsere Lebensweise revolutioniert haben. Vor diesem Hintergrund ist es ein wahrer Triumph des Designs, wenn etwas, das vor einem Jahrhundert eingeführt wurde, auch heute noch weltweit genutzt wird. Das berühmte Zelt von Converse, das Chuck Taylor All Star, ist ein solcher Gegenstand. Der 1917 geborene kultige Basketballschuh ist zu 99,9% unverändert geblieben und ist heute der meistverkaufte Schuh in den USA, Großbritannien und darüber hinaus. Ja, die Marke hat noch andere hervorragende Schuhe, aber dies ist möglicherweise der ikonischste Schuh, der je hergestellt wurde. Und mehr noch, es ist für alle.

Common Projects
Der Luxus-Trendsetter, der den Minimalismus groß gemacht hat
Als die New Yorker Luxus-Sneaker-Marke Common Projects 2004 erstmals das Modell Achilles Low vorstellte, war die Männermodemodewelt verrückt danach. Aber warum? War es innovativ? Nein. War es auf der nächsten Ebene komfortabel? Kaum. Kam es zu Schnäppchenpreisen? Ganz im Gegenteil. Dieser Schuh war nichts weiter als ein einfacher Lederschuh. Was diesem minimalistischen Trainer jedoch am besten gefiel, war, dass jedes noch so kleine Detail akribisch bis zum Maximum ausgeführt wurde. Dies war ein Schuh, der wie ein handgefertigter Oxford-Schuh in Northamptonshire hergestellt wurde.

Balenciaga
Wie übergroße Schuhe zum Must Have wurden.
Balenciagas Inszenierung unter der Leitung des georgischen Modeaußenseiters Demna Gvasalia mag zwar das sartografische Äquivalent zu Marmite oder Björk sein, aber was auch immer man von seinem Werk halten mag, es lässt sich nicht leugnen, dass er das Gesicht der Mode verändert, einen gebrochenen Knöchel nach dem anderen. Die elegante, minimalistische Speed-Socke war der erste Standout-Schuh der Marke mit Gvasalia an der Spitze, aber es war der nun unbrauchbare Triple S, der die Dinge wirklich in eine neue Richtung lenkte. Diese Schuhbestie formte die modische Schuhlandschaft im Alleingang um und machte die großen, dicken Silhouetten zum neuen Goldstandard. Der Minimalismus weicht dem Maximalismus, und dieses spanische Modehaus steht im Zentrum des Geschehens.

New Balance
Dennoch, die Wahl des Puristen
Im Laufe der Zeit sind immer weniger Marken bereit, im Namen der handwerklichen Qualität eine finanzielle Kugel zu schlucken und die Produkte in ihrem eigenen Gebiet herstellen zu lassen. Bei den Sportschuhunternehmen sind die Zahlen noch niedriger. Das ist es, was New Balance zu einem der besten im Spiel macht. Das in Boston ansässige Unternehmen ist nicht nur für einige der bequemsten und ikonenhaftesten Schuhe verantwortlich, die je hergestellt wurden, sondern produziert auch sein Premium-Sortiment zur Hälfte in den USA und zur Hälfte im Lake District in Großbritannien in Fabriken mit hochqualifiziertem Personal. Dank dieses Herstellungsansatzes genießt New Balance bei Sportlern, Schuhliebhabern und einfachen Leuten einen hervorragenden Ruf und hat sich einen Platz in der FashionBeans Hall of Fame verdient.

Puma
Der Veteran betritt still und leise Neuland
Sie macht vielleicht nicht so viel Lärm wie einige ihrer Zeitgenossen, aber während alle um das nächste große Ding ringen, arbeitet Puma still im Hintergrund und perfektioniert die Klassiker. Und auch einige neue zu erfinden. Ein gutes Beispiel dafür ist die Marke, die den Turnschuh-Trend aufgegriffen hat. Puma hat den Blick darauf geworfen, ihm seinen eigenen Stempel aufgedrückt und ihn für diejenigen zugänglich gemacht, deren Brieftasche der Belastung eines Paares Balenciagas, das so viel wie eine Monatsmiete kostet, nicht standhalten kann. Wenden Sie sich an das Modell Thunder Electric für eine sperrige, aber athletische Form und kräftige Farbakzente aus den 1990er Jahren oder an die begehrte Tsugi-Linie für eine eher gestreifte Fusion aus Mesh und Neopren auf einer dick gepolsterten Zwischensohle.

Vans
Das alte Schuhwerk Vertrauen
Vom Reiten in leeren Pools in den Vororten von Los Angeles bis hin zum Springen auf die Bühne bei der Warped Tour. Im Laufe der Jahre hat sich Vans einen wohlverdienten Ruf als die Marke der Wahl für alternative Lebensstile erworben. Ihre Anziehungskraft beruht zu einem großen Teil auf dem schlichten Stil, dem zeitlosen Erscheinungsbild, dem bescheidenen Preis und natürlich auf den reichhaltigen Farbmöglichkeiten, die ihre Entwürfe bieten. The Old Skool, Classic und Authentic sind sofort wiedererkennbare Designs, die sich seit Jahrzehnten nicht verändert haben, vor allem, weil sie sich nicht ändern müssen. Was sich geändert hat, ist die Art und Weise, wie die Menschen sie nutzen. Einst ein Schuh nur für Kinder und Skater, ist er heute genauso bequem bei Rockstars und Hip-Hop-Ikonen, in Jeans oder einem lässigen Anzug. Von Mitte der 1960er Jahre bis heute hat Vans den Menschen immer eine Möglichkeit geboten, einem Anzug einen Hauch von Farbe und Charisma zu verleihen, ohne die Bank zu sprengen. Etwas, das seine Produkte über die Jahre hinweg immer noch relevant gemacht hat, unabhängig von den vorübergehenden Trends bei Turnschuhen.

Air Jordan
Das stärkste kooperative Spiel in der Wirtschaft
Können Sie sich selbst als Turnschuh-Fanatiker bezeichnen, wenn Ihr Schrank nicht voller Jordanas ist? Vielleicht auch nicht. Technisch gesehen eine Nike-Kreation, aber auch eine Marke an sich, ist die Geschichte eines der erfolgreichsten Beispiele für Sportmarketing in der Geschichte. Nachdem die ersten Air Jordans exklusiv für die Basketball-Legende entworfen worden waren, dauerte es nicht lange, bis Nike die Produktion aufnahm und 1984 seine neue Kreation der breiten Masse zugänglich machte. Die Leute waren verrückt danach, was zu einer Verbrechenswelle in den USA führte, wo Turnschuhe gestohlen wurden. Eine der Hauptattraktionen der Turnschuhe ist für einige das Sammlerelement, wobei viele Sonderveröffentlichungen und Kollaborationen in sehr begrenzter Anzahl herausgegeben werden. Zu einigen Partnerschaften der letzten Zeit gehören Supreme, Off-White, Levi’s und Kaws, um nur eine Handvoll zu nennen, was dies zu einem Fall macht, bei dem man dem Hype auf jeden Fall Glauben schenken sollte.

Reebok
Retro zurückbringen
Okay, Sie gestalten mit Ihrem Schuhangebot nicht gerade die Zukunft, aber wenn Sie die Klassiker (und die Klassiker) so gut machen, warum sollten Sie es dann tun?Das britische Unternehmen, heute eine Tochtergesellschaft von Adidas, ist eine der ältesten Schuhmarken in Großbritannien.

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